Einfamilienhaus in Himberg: Großzügiger Familientraum in ruhiger Siedlungslage
Wir präsentieren Ihnen ein wunderbares Einfamilienhaus samt Garage und ruhigen, fast uneinsehbaren Garten in Ruhelage direkt in Himberg bei Wien!
Einladend präsentiert sich Ihr womöglich neues Zuhause mit seinem geschwungenen Gehweg bzw. Zufahrt über den Vorgarten bis hin zur Garage und der ca. 40 m² großen, südseitig ausgerichteten Terrasse. Hier befindet sich der Eingang zum Gebäude. Im Erdgeschoss angelangt können Sie WC das moderne Badezimmer, welches mit Badewanne, Waschbecken und Waschmaschinenanschluss ausgestattet ist, die separate Küche, ein (Schlaf-)Zimmer und den großen Wohnzimmerbereich, in dem drei dreiflügelige Fenster für ausreichend Tageslicht sorgen, betreten. Sie gelangen hier außerdem zu einem weiteren Zimmer, welches sich zb. als Büro oder Gästezimmer eignet.
Über den Vorraum im Erdgeschoss gelangen Sie auch direkt ins Obergeschoss und in den Keller. Der Vorraum im Obergeschoss führt zu einem Zimmer, dem ausgebauten Dachbodenbereich, welcher Platz für zb. einen sehr großen Schrankraum bietet, und einem kleineren Durchgangszimmer. Hier befand sich vor einigen Jahren eine Küche– bei Bedarf sind demnach Anschlüsse vorhanden. Von diesem aus gelangen Sie in einen größeren Raum mit Zugang zum östlich ausgerichteten Balkon.
Im Keller befindet sich ein Keller- und Technikraum. Im besagten Kellerraum steht der Öltank mit einem Fassungsvermögen von 4.500 Liter mit einer Bewilligung aus dem Jahre 1969.
Ein absolutes Highlight bietet der fast gänzlich uneinsehbare Gartenbereich, der sich hinter dem Haus befindet. Hier können Sie auf der Terrasse oder direkt im Garten die Ruhe genießen. Eine etwa 39 m² Garage mit Baujahr 1972, das Nebengebäude aus 1963 am Ende des Gartens – früher wurde hier Wäsche gewaschen, Kanal-, Strom- und Wasseranschlüsse sind vorhanden – und der Brunnen im Vorgarten komplettieren das Immobiliengebot.
Die montl. Betriebskosten - Gemeindeabgaben und Müll - belaufen sich auf ca.€ 104,-.
Folgende Sanierung haben stattgefunden:
Ca. 2003 – Sanitärinstallationen und Verrohrung
Ca. 2007 - neue Deckung und Isolierung des Daches
Ca. 2010 – Verfliesung in den Nassräumen, Malerarbeiten im Innenbereich
Ca. 2012/2013 – neue Fenster, Balkontüre, neuer Heizkessel, Bodenbeläge wurden getauscht (in den Zimmern mit Laminatböden)
2019 – Sanierung des Kanals
Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren oder haben noch Fragen? Gerne berät Sie Frau Malek unter +43 676/4018142
Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Ermitteln Sie den maximalen Verkaufspreis! www.haus-richtig-verkaufen.at
BESUCHEN SIE UNBEDINGT DIE 24-STUNDEN-ONLINE-TOUR!
Kaufpreis: € 625.000,--
Vermittlungsprovision: 3% + 20% USt
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS, DER ANSCHRIFT UND DER TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN. WIR DANKEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS