Gut & Fair Immobilien
gutundfair@era.at
Triester Straße 21, 2620 Neunkirchen
Einfach Termin vereinbaren unter
Tel.: 02635 71 041
  •  
  • Erfahrungen & Bewertungen zu GUT & FAIR

RESERVIERT! Einmaliges Anwesen mit eigenem Privatteich in St. Martin/Sulmtal

Nr. 2527/1506

Objektart

Haus

Ort

8543 Oberhart

Bezirk

Deutschlandsberg

Zimmeranzahl

Badezimmer

Balkon/Terrasse

ja

Wohnfläche

196.08m2

Baujahr

2001

Preis

€ 0,00

EINMALIGES ANWESEN MIT EIGENEM PRIVATTEICH St.Martin im Sulmtal

Aussteiger, Naturfreaks, Existenzgründer oder auch Investoren aufgepasst: Verwirklichen Sie Ihren Wohntraum, vom Leben auf dem Lande in Ihrer als Freiland-Erholungsgebiet deklarierten, in exponierter, Sonnenlage gelegenen Liegenschaft mit eigenem Fischteich. 2001 wurde Ihr zukünftiges, vollunterkellertes Zuhause in Ziegel-Massivbauweise errichtet. Es grünt so grün – wohin Ihr Auge reicht. Dieses wunderschöne, barrierefreie, sehr gepflegte Objekt verfügt über jede Menge Räumlichkeiten ca. 196 m2 Nutzfläche im Erdgeschoss. Vom zentral gelegenen Aufenthaltsraum gelangen Sie in alle weiteren Zimmer. Werden Sie hier zu Ihrem eigenen Innenarchitekt und Raumausstatter. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Die Fenster sind 2-fach verglast und mit elektrischen Rollos versehen. Auf ca. 145 m2 Kellerfläche finden Sie zwei Garagen, einen Wirtschaftsraum, ein Lager sowie einen großzügigen Hobbyraum und ausreichend Platz für Ihre Gartengerätschaft. Zwei Terrassen laden zum Relaxen ein. Für gemütliche Wärme sorgt eine Gaszentralheizung, welche per Fernsteuerung aktiviert werden kann. Ein Notstromaggregat garantiert Versorgung im Notfall.

Besonders hervorzuheben ist der Fischteich mit großem Fischbestand mit 6.871 m2. Hier schlägt nicht nur das Herz jedes Anglers höher sondern auch von jedem, der es liebt in der Natur zu schwimmen. Auf der Grundstücksfläche ca. 15.319 m2 darf sich Ihr grünes Händchen austoben. Die gesamte Anlage ist absolut top gepflegt und bietet jede Menge Platz und Möglichkeit für Freizeitgestaltung und Ausübung Ihrer Hobbies.

Es besteht ein Recht zur Wasserentnahme sowie ein Vorkaufsrecht eines Nachbarn im Grundbuch.

Schulen, öffentlicher Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb 30 Autominuten zu erreichen.

Sankt Martin im Sulmtal ist eine familiäre Gemeinde mit ca. 3100 Einwohnern im Bezirk Deutschlandsberg in der Steiermark. Wandern, radeln, reiten und relaxen ist angesagt. Die gemütliche Gastronomie bietet regionale und lukullische Köstlichkeiten. Diverse Feste und Konzerte runden das Angebot ab.

Sie denken – genau so ein Objekt wollte ich schon immer besitzen – so rufen Sie uns an, gerne zeigen wir Ihnen Ihr einzigartiges Wohlfühlzuhause. Auch in Fragen der Finanzierung und Durchführung agieren wir für Sie.

BESUCHEN SIE UNBEDINGT DIE 24-STUNDEN-ONLINE-TOUR!

Kaufpreis: Auf Anfrage

Vermittlungsprovision: 3 % + 20 % USt

Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen? Ermitteln Sie den maximalen Verkaufspreis! www.haus-richtig-verkaufen.at

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS, DER ANSCHRIFT UND DER TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN. WIR DANKEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS

Weitere Details

Objektnummer

2527/1506

Heizung

Gas Zentralheizung

Verfügbar ab

Keine Angabe

Energieausweis

liegt vor

HWB

96,00

HWB-Klasse

D

fgEE

1,18

fgEE-Klasse

C

Kaufpreis

€ 0,00

Provision Kauf

3.0% plus 20.0% USt.