VERKAUFT! Doppelhaus für Großfamilie mit Potential in Grimmenstein - NÖ Süd
Sie sind eine Großfamilie mit Oma und Opa oder möchten Ihren Arbeitsplatz in Ihren Wohnbereich integrieren, dann sind Sie genau hier richtig. Dieses 1949 erbaute, vollunterkellerte und teilmöblierte Doppelhaus mit jeweils 2 separaten Eingängen und Wohneinheiten bietet eine Menge Platz für Ihre Bedürfnisse. Werden Sie Ihr eigener Innenarchitekt und verwirklichen Sie Ihren persönlichen Wohntraum mit trendigen Ideen. Im Erdgeschoss befinden sich jeweils ein großer Vorraum, Bad (in der rechten Hälfte/ in der linken Hälfte im Keller) und WC, Küche und ein großes Zimmer. Zum Schlafen geht's hinauf in das Obergeschoss. Geheizt wurde bis dato mittels Einzelöfen, der Gasanschluss befindet sich jedoch direkt beim Haus. Baujahrsbedingt besteht in dem einen oder anderen Hausbereich Sanierungs-und Handlungsbedarf.
Der pflegeleichte Garten mit ebener Rasenfläche und Sträuchern bestückt beherbergt eine Gartenhütte für Rasenmäher und Co sowie eine Garage mit anschließendem Schuppen.
Grimmenstein, eine Gemeinde in der Region der Buckligen Welt gelegen, bietet beste Infrastruktur mit Frischluftgarantie. Aufgrund der schnellen Anbindung an die A2 geht's Richtung Wien und Graz.
Gerne helfen wir bei der Umsetzung Ihres großzügigen Wohntraumes und stehen Ihnen auch bei Fragen der Finanzierung mit Rat und Tat zur Seite.
My home is my castle – verwirklichen Sie für sich und Ihre Lieben Ihren persönlichen Familien-Wohntraum, gerne bieten wir auch in Fragen der Finanzierung Unterstützung. BESUCHEN SIE UNBEDINGT DIE 24-STUNDEN-ONLNE-TOUR!
Kaufpreis: € 119.800,--
Vermittlungsprovision: 3 % + 20 % USt
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS, DER ANSCHRIFT UND DER TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN. WIR DANKEN FÜR IHR VERSTÄNDNIS!